Rezepte

Outdoor-Küche kann Spaß machen, abwechslungsreich sein und schmecken! Für lange Touren kommt es natürlich auf jedes Gramm im Rucksack an. Wenn das Gewicht jedoch keine so große Rolle spielt, kannst Du die vakuumverpackte Trockenverpflegung ruhig zu Hause lassen und stattdessen einige Aromen und Gewürze einpacken. Bereite dir zu Hause eine Gewürzmischung zu und nehme sie dann in einem kleinen Gewürzglas mit. Außerdem ist es gut, gleich zu Beginn der Tour die schwerere Verpflegung zu verzehren, um Ballast loszuwerden. Du kannst dein Essen auch selbst trocknen – ob Bolognese oder Gemüsemischungen – und als leckeren Ersatz für Trockennahrung aus dem Outdoor-Fachhandel verwenden.

Kennst Du ein gutes Rezept und würdest es gerne mit uns teilen? Senden es uns gerne an support@primus.se und wir probieren es aus! Wir haben einige unserer besten Outdoor-Rezepte auf dieser Seite für dich zusammengestellt.

 
Produkte gefunden: 15 Anzeigen: Alle
Primus