Zahlungen & Sicherheit

Zahlungen

Im Moment können Sie mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • MasterCard
  • Maestro
  • VISA-Kredit-/Debitkarte
  • VISA Elektron
  • ApplePay



ZAHLUNG MIT KREDITKARTE

Alle Zahlungen unterliegen der Validierung und Autorisierung sowohl des Kartenausstellers/Kreditunternehmens als auch von uns, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern. Zahlungssicherheit hat einen sehr hohen Stellenwert. Daher werden alle Informationen über verschlüsselte Server (SSL/HTTPS) gesendet. Dieses System verhindert, dass Ihre Kredit-/Debitkarte von anderen missbräuchlich verwendet wird. Fenix ​​speichert niemals Informationen zu Ihrer Kreditkarte.

ZAHLUNG MIT IDEAL

Bitte beachten Sie: iDEAL ist derzeit nur für Kunden aus den Niederlanden verfügbar.

iDEAL zahlt in Ihrer eigenen vertrauenswürdigen Internet-Banking-Umgebung. Sie durchlaufen die gleichen Schritte wie beim Online-Banking. Der Vorteil ist, dass die Zahlung bereits für Sie ausgefüllt ist. Einfach und mit der gleichen (strengen) Sicherheit wie Ihre eigene Bank.

WANN WERDE MIR GEBÜHREN?

Wenn Sie mit Kredit-/Debitkarte bezahlen, wird Ihre Karte autorisiert, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, und Sie erhalten eine E-Mail, die bestätigt, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Wir werden Ihre Karte erst belasten, wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet und aus unserem Lager versandt haben.

Wenn Ihre Karte nicht autorisiert ist, wird keine Belastung angezeigt und Sie werden sofort auf dem Bildschirm darüber informiert, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Sie werden aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode anzugeben.

Eine Zahlungsablehnung kann verschiedene Gründe haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Primus-Kontodaten, um sicherzustellen, dass die Kartendaten wie Kartentyp, Gültigkeitsdatum, Name und Ihre Rechnungsadresse mit der Karte übereinstimmen, für die sie registriert sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie bitte die Daten einer anderen Karte ein.

Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst , falls das Problem weiterhin besteht. Sie werden versuchen, Sie weiter zu beraten.

Wenn Sie allgemeine Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sicherzustellen, dass Sie die neuesten Updates und Patches für Ihr Betriebssystem haben. Um ein hervorragendes Online-Erlebnis zu genießen, empfehlen wir, Ihren Internetbrowser regelmäßig zu aktualisieren, indem Sie die neuesten Versionen für Ihren jeweiligen Browser verwenden.

Wenn Sie immer noch Probleme bei der Nutzung unserer Website haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Um uns bei der Untersuchung Ihres Problems zu helfen, versuchen Sie bitte, so viele der folgenden Details wie möglich anzugeben:

• Ihr Betriebssystem (z. B. Windows XP, Mac OS 10.0),
• Internetbrowser (Internet Explorer 7, Google Chrome),
• Auf welche URL Sie zugreifen wollten (z. B. http://www.google.com),
• Wann das Problem aufgetreten ist und
• Bitte kopieren Sie alle Fehlermeldungen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wurden, und fügen Sie sie in die E-Mail ein.

Konto

Nein, Sie benötigen kein Konto, um bei Primus einzukaufen.

Wenn Sie jedoch ein Konto erstellen, können Sie bestellen, ohne jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, Ihre Daten eingeben zu müssen. Sie können auch Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre aktuellen Bestellungen verfolgen.

Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie Ihre Daten ändern, indem Sie sich bei Mein Konto anmelden. Wählen Sie einfach Persönliche Informationen und klicken Sie auf den Stift, um Ihre Adresse zu bearbeiten .

Wenn Sie bei uns einkaufen oder auf Ihr Konto zugreifen möchten, bitten wir Sie, sich anzumelden. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite ein, und wir senden sie Ihnen Ihnen eine Erinnerung, die Ihr Passwort enthält.

Sie können Ihr Passwort, Ihre Haupt-E-Mail-Adresse oder Ihre anderen Daten jederzeit ändern, indem Sie sich einfach bei Mein Konto anmelden.

Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung oder andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.