Karriere

DIE MARKEN PRIMUS UND BRUNTON SUCHEN AB SOFORT EINE/N

Vertriebsinnendienst / Eventmanager/in

Für den Standort Vierkirchen / Landkreis Dachau suchen wir Dich als Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und für die Unterstützung im Eventmanagement zum nächst möglichen Termin.

Deine Aufgaben:

• Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, -erfassung und -verwaltung
• Betreuung des Fachhandels, hauptsächlich per Telefon und Mail
• Erstellung und Verfolgung von Angeboten
• Rechnungs- und Gutschriftenbearbeitung
• Prüfung, Bearbeitung und Abwicklung von Retouren
• Erstellung von Nachbelastungen und Gutschriften
• Unterstützung des Country Managers in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Stammdaten-, Preis- und Konditionspflege, Erstellen von Statistiken
• Korrespondenz mit Kunden, Außendienst, Beschaffung, Buchhaltung, Headquarter in Solna (Schweden)
• Unterstützung bei Events / Messen / Händlerschulungen

Dein Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Umfeld Sport, Outdoor, Fahrrad
• Sorgfältige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
• Freundliches, kompetentes und kommunikatives Auftreten
• Sicherer Umgang mit MS- Office und nach Einarbeitung mit konzerninternen IT-Programmen
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Reisebereitschaft zu Events / Messen / Meetings in Deutschland bzw. Schweden

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an gerald.palm@primus.eu Mehr Infos über die Marken unter: www.primusoutdoor.de und www.brunton.com

Primus