Neuheiten: Campfire

Schafft bleibende Erinnerungen

Die neue Primus „Campfire“-Kollektion verbindet unsere Leidenschaft für das Outdoor-Leben mit unserem Appetit auf leckeres Essen. Kein Sternerestaurant der Welt kommt an ein Essen unter freiem Himmel im Kreise von Familie und Freunden heran.


Alle Campfire-Produkte werden von uns aus soliden, langlebigen Materialien gefertigt. So bekommen sie im Laufe der Jahre immer mehr Patina und Charakter. Sie altern würdevoll und werden regelrecht besser. 

 

Los geht’s

„Ein Trekking-Kocher hat auf der Packliste eines jeden Outdoor-Abenteuers einen festen Platz. Er gehört dazu. Die „Campfire“-Kocher als solche, können der eigentliche Grund sein, zum Kochen nach draußen zu gehen. Sobald der Himmel blau ist, lädst Du Deine Freunde zu einem tollen Tag im Freien ein, packst den Kocher ein – und los geht’s!“

-Per Wååg, Product manager


VERBRINGE DEINE ZEIT GENAUSO WIE DU MAGST

Seit der Erfindung des tragbaren Kochers im 19. Jahrhundert, gab es eine Vielzahl von Designs in den unterschiedlichsten Ausführungen.

„Mit Campfire verabschieden wir uns von den herkömmlichen Zweiflammenkochern“, erklärt Eric Svartström von Primus, „und erfinden dabei ein bereits existierendes Produkt komplett neu. Bei diesem Prozess haben wir eng mit Chefköchen und Feinschmeckern zusammengearbeitet.“

„Wir schauten uns die Funktionen, die Materialien und natürlich alle Details genauestens an. Als wir damit fertig waren, haben wir nochmals hingeschaut, nur viel genauer. Und noch einmal. Das Ergebnis ist nicht einfach irgendein neuer Kocher mit zwei Brennern, sondern eine ganze Serie inspirierender Lifestyle- Produkte, die bleibende Erinnerungen schaffen können,“ ergänzt Svartström. Schließlich geht es um Deine kostbare Zeit. Darum, Zeit mit Menschen und Dingen zu verbringen, die Du magst.

Die Kocher sind so groß, dass Du damit richtig kochen und nicht nur Wasser heiß machen kannst. Gleichzeitig sind sie leicht und kompakt genug, um sie mit einer Hand zu tragen. Sie passen in jedes Auto, Boot oder Kajak.

120 JAHRE ERFAHRUNG

„Die Campfire-Produkte erfüllen die Wünsche von Familien und Gruppen, ebenso wie von Gourmet-Köchen. Sie werden Deine kulinarischen Erlebnisse auf ein neues Niveau heben,“
sagt Per Wååg.

 

 

Alle Campfire-Produkte findest Du hier>>

 
Produkte gefunden: 3 Anzeigen: Alle
Primus