Magnus

Wer bist du?
Magnus. Ein freundlicher Norrländer von 30 Jahren. Habe Design und Produktentwicklung an der Universität Linköping studiert.

Was machst du bei Primus?
Ich arbeite in RnD mit der Entwicklung von Produkten. Sowohl damit, neue hervorzubringen als auch alte zu aktualisieren. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Bauen von Prototypen, bei dem man seine Produkte heranwachsen sieht.

Was treibt dich als Ingenieur an?
Neugierde, und die Freude daran, Theorie mit Praxis verbinden zu können.

Dein Lieblingskocher über die Jahre?  
Mein Lieblingskocher ist Lite+. Er ist so kompakt, wenn er zusammengepackt ist, und ist leicht im Rucksack verstaut, wohin die Reise auch geht. Ganz egal, om man nur einen Tag fort möchte und einen Kaffee kochen, oder ob man gleich ein paar Tage fort ist. Und er reicht für Zwei!

Auf welches Produkt bist du besonders stolz? 
Kuchoma (2018). Ich werde einen bestellen, sobald er wieder auf Lager ist!

Was machst du am liebsten in der Natur?
Fischen oder Bergwandern. In der letzten Zeit bin ich auch ein kleiner Kletterenthusiast geworden.

Was nimmst du immer mit?
Snus (schwedisches Schnupftabak).

Primus
Für eine garantierte Lieferung vor Heiligabend, bestelle spätestens in: 2016-12-20T00:01:00 Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15. Januar 2017 für alle vom 22. November – 31. Dezember 2016 getätigten Bestellungen Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2018 für alle vom 23. November – 31. Dezember 2017 getätigten Bestellungen