Niklas

Wer bist du?
Ich heiße Niklas, studierter Maschinenbauer der Mittuniversität in Östersund und im Sommer arbeite ich bereits seit 10 Jahren bei Primus.

Was machst du bei Primus?
Ich habe die ersten achteinhalb Jahre bei Primus eine Position als R&D Ingenieur gehabt, aber nun bin ich zu einer Produktionschefposition gewechselt und habe außerdem eine Projektleiterposition. Das Beste daran, bei Primus zu arbeiten ist, dass man am gesamten Weg des Produktes vom weißem Papier bis zum fertigen Produkt involviert ist und ihn beeinflussen kann. Als Projektleiter ist es außerdem interessant, einen ganzheitlichen Begriff des Arbeitsflusses der Organisation zu bekommen.

Was treibt dich als Ingenieur an?
Für unseren Endverbraucher Probleme zu lösen.

Dein Lieblingskocher über die Jahre? 
Das ist wohl unser OmniFuel-Kocher. Ein richtiges Arbeitspferd, welches schon so manchem Benutzer geholfen hat, in rauher Umgebung seine Träume wahr werden zu lassen!

Auf welches Produkt bist du besonders stolz? 
Das muss das PrimeTech Steve Set sein, welches das beste Kocherset auf dem Markt ist! Finde ich jedenfalls.

Was machst du am liebsten in der Natur?
Ich bewege mich gerne draußen, sowohl im Wald als auch im Gebirge. Außerdem mag ich jede Ballsportart und Fahrradfahren in jeder Form.

Was nimmst du immer mit?
Ein Messer, und natürlich einen Primus Kocher!

Primus