Staffan

Wer bist du?
Ich heiße Staffan und bin südlich von Stockholm geboren und aufgewachsen. Ausgebildet zum Ingenieur in der Produktentwicklung.

Was machst du bei Primus?
Ich bin Produktentwickler. Ich verbringe meine Tage damit, Produkte zu definieren, zu skizzieren, bauen, testen, Zeichnungen anzufertigen, you name it. Meine Lieblingszeit ist die frühe Phase in der Entwicklungsarbeit, wenn wir die groben Eigenschaften des Produktes festlegen.

Was treibt dich als Ingenieur an?
Neugierde. Ganz klar...

Dein Lieblingskocher über die Jahre?  
Mimer. 

Auf welches Produkt bist du besonders stolz? 
Essential Stove Set, viel Kocher zu gutem Preis, der für fast alle Arten der Essenszubereitung funktioniert. Ich glaube daran, dass dank Essential mehr Leute in die Natur hinausgehen.  

Was machst du am liebsten in der Natur?
Da bin ich am liebsten in den Bergen oder auf dem Meer.

Was nimmst du immer mit?
Zuviel… Und immer ein Multiwerkzeug, welches eigentlich in nichts wirklich gut ist, aber immer gebraucht wird.

Primus