Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Årets julklapp* 

        *Schwedisch für: Das Weihnachtsgeschenk des Jahres  


        COVID hat die Schweden motiviert Neues zu erleben und zu entdecken. Viele haben dadurch gelernt, wie großartig es sein kann, die Freizeit in der Natur zu verbringen und das sogar „gleich um die Ecke.“ 2020 ist ein klassischer Trekking-Kocher das Weihnachtsgeschenk der Schweden und gleichzeitig ist das auch eines der ältesten Industrieprodukte Schwedens, das Generationen überdauern kann.   
         

        Die Branchenorganisation des Schwedische Handels (HUI) sagt jedes Jahr voraus, was ihrer Meinung nach Schwedens beliebtestes Weihnachtsgeschenk (bekannt als årets julklapp) sein wird. Ausgewählt wird das Produkt nach den folgenden Kriterien:    

        • Das Produkt muss in dem aktuellen Jahr eine Neuheit sein oder erneut Interesse geweckt haben.   
        • Das Produkt muss einen gewissen Verkaufswert haben oder in großer Stückzahl verkauft werden.  
        • Das Produkt muss die Epoche repräsentieren, in der wir leben.  

        "Die Outdoor-Küche wurde dieses Jahr als schwedisches Weihnachtsgeschenk gekürt, da sie ein repräsentatives Beispiel ist, wie gravierend sich unser Leben im Jahr 2020 verändert hat. Eine sehr dramatische Situation hat vielen Menschen die Augen geöffnet. Dadurch sehen und spüren sie, wie glücklich wir uns in der Natur fühlen und wie gut das uns tut", sagt Per Wååg, CEO von Primus.   

         

        Wir freuen uns selbstverständlich, dass der Kocher zum diesjährigen Weihnachtsgeschenk wurde, vor allem, weil immer mehr Menschen entdecken, was wir immer gewusst haben, dass Essen im Freien am besten schmeckt! Wir haben Kocher für alle Gelegenheiten. Neue und alte Favoriten findest du hier 

        Hält ein Leben lang an - oder länger


        Das diesjährige Weihnachtsgeschenk muss nicht unbedingt neu gekauft werden. Wir sind es gewohnt, Fragen zu Kochern zu erhalten, die möglicherweise Mitte des letzten Jahrhunderts von Großeltern gekauft wurden. Mit einem einfachen Update und / oder einem neuen Ersatzteil sind alte Kocher normalerweise noch voll verwendbar.
        Ersatzteile 
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein