Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Rauch - for a Reason


        Lars Löwenborg

        Lars wurde in Stockholm geboren, zog allerdings aufs Land, als er vor einigen Jahren in Rente ging. Als er jünger war, ging er oft in den schwedischen Bergen wandern, dabei trug er immer Gummistiefel und Jeans. Heute gehören Wanderungen am Meer mit seinem Hund Django und seiner Frau Lene zu seinen liebsten Outdoor-Erlebnissen. Am liebsten mit einem Kaffee, den er unterwegs trinken kann.

         

        Ich bin kürzlich in Rente gegangen. Das genieße ich sehr. Meine Frau und ich zogen in unser Landhaus direkt am Wasser, ganz in der Nähe der Natur. Dadurch können wir viel mehr Zeit draußen verbringen. Ich unternehme keine langen Wanderungen mehr, aber ich bin die ganze Zeit draußen, falls ich nicht gerade koche. Beides zu kombinieren ist meine absolute Leidenschaft, seit ich in Rente bin. Endlich habe ich die Zeit, stundenlang zu planen, vorzubereiten und zu kochen.

        Mein Lieblingsaroma beim Kochen im Freien ist der Rauch des Feuers. Deshalb ist der Aeril mein Lieblingsprodukt von Primus. Ich liebe es, dass er so nah am Feuerholz ist, sodass alles, was ich koche, schön knusprig wird und das perfekte Aroma annimmt. An einem perfekten Tag also, wenn der Wind, falls vorhanden, aus Westen bläst und die Sonne scheint, nehme ich etwas Feuerholz mit zum Meer und setze mich auf unsere Bank aus Treibholz. Ich nehme mir Zeit beim Richten des Feuers. Es muss groß genug sein, um ein wenig Gemüse und zwei Steaks zu grillen. Dann sitze ich dort, schaue den ankommenden Wellen zu und den vorbeifliegenden Möwen oder lasse mich einfach vom Anblick der Flammen verzaubern.

        Meist leistet mir meine Frau nach einer Weile Gesellschaft, kurz bevor das Fleisch auf den Grill kommt. In der Regel bleiben wir auf unserer Bank sitzen, verwenden eine alte, an Land gespülte Box als Tisch und essen und sprechen über unseren Tag, bis die Sonne untergeht und es zu kalt wird zum Draußen bleiben. 

         


        Lars Löwenborg
        Retired Psykologist
        Sweden
        • Erik Wiren

          Erik kjafbnv qlkajcn

        • Erik Wiren
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein