Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Überall und jederzeit - for a Reason


        Miklos Schnitzer

        Miklós hat die ersten 16 Jahre seines Lebens in der Rába-Region in Ungarn verbracht. Später zog er nach Győr, wo er noch heute lebt. Er hatte eine sehr aufregende Kindheit und viel Zeit in der Natur verbracht. Etwas, das seiner Meinung nach dabei geholfen hat, seinen derzeitigen Outdoor-Lebensstil zu prägen. Heute nehmen Bushcraft, Wandern und wildes Campen einen wichtigen Teil von Miklós‘ Leben ein und wir sind stolz, dass er unser Markenbotschafter in Ungarn ist. 

        Ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern. Die Kinder heute leben häufig in einer Online-Welt – ich dagegen lebte für die Outdoor-Welt. Wir erkundeten von morgens bis abends jeden Wald und jedes Feld in der Nähe. Mein Vater ist Angler und nahm mich mit auf sein Boot. Manchmal blieben wir auch über Nacht und campten. Während er angelte, erkundete ich die Schönheit der Natur. Meine Kindheit war sehr aufregend, vielleicht ist das der Beginn meines derzeitigen Outdoor-Lebens gewesen. Wo immer das Leben mich hingeführt hat, ich habe es irgendwie immer geschafft, die Natur zu einem Teil meines Lebens zu machen. Früher habe ich das instinktiv getan, heute mache ich es ganz bewusst.

        Für mich ist das Leben in der Natur ein ultimatives Erlebnis. Wenn ich einen perfekten Tag verbringen wollte, würde ich auf jeden Fall in einen Wald gehen, in die Nähe eines Flusses. Eine tolle Aussicht wäre dann noch das Sahnehäubchen. Ich liebe Camping und sogar das Schlafen unter freiem Himmel. Und natürlich Kochen. Neben der Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme bietet das Kochen im Freien auch ein ganz einzigartiges Geschmackserlebnis. Es ist etwas Grundlegendes. Ich liebe es, zu kochen und zu essen. Daher komme ich so gut wie nie aus dem Wald zurück, ohne mindestens ein warmes Gericht oder Getränk zubereitet zu haben. Aus diesem Grund habe ich immer meinen Mimer Stove im Rucksack. Er hat Power und ist leicht. Am Wichtigsten ist aber vielleicht, dass ich ihn immer und überall einsetzen kann.

        Vor einigen Wochen bewanderten meine Frau und ich die blaue Landestour. Die Strecke war so wunderschön, dass wir noch immer darüber sprechen. Manchmal ist es nett, Zeit allein in der Natur zu verbringen, ich hätte es jedoch bereut, wenn ich diese Strecke nicht mit einer anderen Person gemeinsam erlebt hätte! Ich habe das Glück, dass die Liebe meines Lebens meine Ansichten teilt – im Gegenzug koche ich ihr jedes Mal eine Tasse Kaffee auf dem Mimer. Die Krönung eines solchen Ausflugs ist für mich immer das Kochen. Manchmal in Form einer einfachen Mahlzeit, manchmal nehme ich mir richtig Zeit und es wird ein wahres Gourmet-Erlebnis!



        Miklós Schnitzer

        Bushcrafter
        Hungary

        @azerdolegyenveled



        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein