Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Vegan - for a Reason


        Sunna Neuféglise

        Sunna ist eine niederländische Schauspielerin aus Middelburg in den Niederlanden. Nach einem Umzug nach Amsterdam stellte sie fest, wie sehr sie den Strand, das Meer, die Weite der Felder und die grüne Umgebung Ihrer Geburtsstadt vermisste. Daher zog sie wieder zurück. Sie lebt mitten in der Stadt, jedoch mit einem Schrebergarten in der Nähe, in dem sie den Großteil ihrer Freizeit verbringt. Allein, mit ihrer Familie oder mit Freunden. In der Regel gibt es dann viel Tee, frisch gebackene Kekse oder Kuchen und handgepflückte Beeren.

        Ich verbringe mit lieben Menschen gern Zeit in der Natur. Oft machen wir kleine Touren, um unterschiedliche Gegenden zu erkunden. Ich mag all die wunderschönen Ausblicke und Sonnenuntergänge, die wir gesehen haben. Oft bringen wir einen unserer Kocher mit, damit wir die Natur genießen und dabei kochen und essen können. Ich bevorzuge den Tupike Kocher aufgrund seines schlanken Designs mit der Power eines größeren Kochers. Wenn wir am Strand sind oder auf offenem Feld, ist der Windschutz extrem nützlich. Ich koche nur pflanzenbasierte Mahlzeiten. Neben viel Gemüse bereite ich gerne Rührei aus Tofu mit Curry zu. Das ist sehr aromatisch und eine großartige Proteinquelle.

        Ich habe vor einigen Jahren angefangen vegan zu essen, um die Erde und all ihre Bewohner besser zu schützen. Ich versuche, so viel wie möglich mit dem Fahrrad, mit Inlinern oder dem Zug zu fahren. Ich habe auch viele Bäume gepflanzt und eine Menge Blumen gesät. Nicht nur in meinem Garten, sondern auch in unserer Straße, damit diese für Insekten und Vögel attraktiver wird. Mir ist es sehr wichtig, mit der Natur achtsam umzugehen. Ich denke, wir tragen Verantwortung gegenüber allem Leben auf der Erde und den zukünftigen Generationen.




        Sunna Neuféglise

        Actress & Model
        Netherlands

        @sunnaneufeglise



        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein