Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Spazieren gehen - for a Reason


        Tom Jutzler

        Tom liebt frische Luft. In seiner Kindheit in den 1980er-Jahren nannten die Eltern es „Spazieren gehen“. Was als Pflichtübung begann, wurde schnell zur Leidenschaft. Das draußen sein – zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter –, dieses sich spüren bei Wind, Wärme, Kälte, der pure Duft der Naturlandschaft. Das ist es was zählt und so hat er einerseits seine Liebe zum Draußensein zum Beruf gemacht: Reiseautor und Fotograf. Und andererseits wird er nicht müde, nun die eigenen Töchter vor die Tür zu schicken. Ob sie wollen oder nicht. Immer öfter wollen sie. Vor allem, wenn die Outdoorküche im Gepäck ist! 

        Wann immer es die Zeit erlaubt, packen wir unsere Alukiste mit der Outdoorküche auf die Pritsche unseres alten Doppelkabinen-Bullis und fahren ein Stück in Richtung Wald oder Fluss. Bei diesen Tagesausflügen in die Natur, inklusive Kochsession draußen, laden wir unsere Batterien wieder auf. Toben, rennen, werden ordentlich dreckig und fühlen uns wild und frei. Dabei spüren wir, wie wenig wir zum Glück brauchen! Uns, Vogelgezwitscher, eine einfache Mahlzeit. Deswegen ist auch unsere einzig in Frage kommende Art des Familienurlaubs das Campen. Treuester Begleiter: der Tupike. Ob Tagesausflug oder Sommerurlaub, der hat genug Power um eine vierköpfige Familie zu bekochen. Und – nicht ganz unwichtig für Spaghetti-mit-Tomatensoße-Vielkocher – er lässt sich wunderbar reinigen! 

        Das Lieblingsgericht der Familie sind American Pancake. Die können die Kinder schon selbst zubereiten. Dazu ein Ziegenfrischkäse-Joghurt-Honig-Dipp mit frisch geschnittener Minze. Während die dicken Pfannkuchen in der Pfanne rösten, steht auf der zweiten Flamme schon der Espresso für die Eltern. Himmlisch. 



        Tom Jutzler
        Reiseautor & Fotograf
        Deutschland

        @bullifieber_tom

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein