Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Dein Licht in der Dunkelheit


        Der Winter ist eine Jahreszeit, in der die beißende Kälte dir bei deinen Abenteuern noch mehr Mut abverlangt – insbesondere, wenn es schon so früh dunkel wird. Natürlich sollte dich das nicht davon abhalten, nach draußen zu gehen. Lass dich von unseren Gaslaternen durch den Winter führen, wo andere Lichter schon schlapp machen.


        Unsere Gaslaternen sind nicht nur dazu da, dich in völliger Dunkelheit zu führen, sondern können auch für eine schöne Atmosphäre sorgen. Man kann eine Laterne zum Beispiel bei einem abendlichen Spaziergang am Strand mitnehmen. Oder wie wäre es mit einem Mini-Laternenfest im Park in deiner Nachbarschaft? Dank unseres patentierten, nahezu geräuschlosen Brenners kannst du dein gemütliches Abenteuer überall erleben!


        Wie wird so eine Laterne zusammengebaut? Klicke hier, um mehr zu erfahren.

         
         
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein