Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Simpel ist clever

        Natürlich ist es wunderschön, raus in den Wald zu gehen oder einen Berg zu besteigen – das Gefühl, weit weg von der nächsten Straße zu sein, mitten in der Natur! Leider ist das nicht immer möglich. Vielleicht hast du jüngere oder ältere Begleiter dabei, die nicht so weit wandern können. Vielleicht hast du nicht genug Zeit. Dann musst du dein eigenes kleines Paradies finden, das du schnell und einfach erreichen kannst. Es ist vielleicht gar nicht so weit weg, wie du denkst.

        Um dein Abenteuer noch reibungsloser zu gestalten, bereite möglichst viel schon zu Hause vor. Schneide das Gemüse klein, bereite die Gewürzmischungen vor und packe das richtige Zubehör ein. Je besser die Vorbereitung, desto mehr Zeit hast du, um die Natur und die Gesellschaft zu genießen, zuzuhören und zu fühlen.

        Im shop 

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein